Kunstperlen

Aufruf zur Teilnahme an der Ausschreibung

„Kunstperlen“

Einsendeschluss: 11. November 2013

Liebe Künstlerinnen und Künstler,

weil es die letzten beiden Jahre so schön und erfolgreich war, soll es vom 28.11.13 bis 15.12.13 wieder eine Ausstellung unter dem Titel „Kunstperlen“ geben. Das bewährte Konzept in Kürze:

„Kunstperlen“ – Kostbarkeiten der Kunst oder nur wertlose Nachbildungen?

Dieser Frage kann der Besucher beim Betrachten der Ausstellungsstücke auf den Grund gehen. Ob Kunst oder Nichtkunst – alles kann erworben werden. Ziel ist unter anderem dem Besucher anregende Impulse zum Nachdenken über die eigenen Kunstdefinitionen und Bewertungskriterien zu geben.

Zwischen Nichtkunst und Möchtegernkunst (die konnektor für die Gesamtinstallation auswählt) erwarten den Besucher ca. 15 bis 25 Arbeiten die nicht (viel) teurer als 400 Euro sein sollten.

Da unser Ausstellungsraum eher klein ist, wünschen wir uns Arbeiten, die nicht größer als 40x40x40 cm sind. Falls die Arbeit nicht per Post gesendet, sondern selbst angeliefert würde, können die Abmessungen auch größer sein.

Schickt uns bitte bis Montag, den 11.11.2012 (23:59 Uhr MEZ) eine Email mit dem ausgefüllten Berwerbungsformular, Foto/Fotos, Kurzkonzept (und – wenn möglich – einen Lebenslauf) in einer Email, die max. 2 MB groß ist an::

info@konnektor-online.de

Am Freitag, den 15.11., teilen wir Euch mit, welche Arbeiten wir ausgewählt haben. Diese schickt bitte spätestens Donnerstag, den 21.11. gut verpackt per Post ab (späterer Absendetermin nach Absprache möglich, falls Ihr zeitliche Schwierigkeiten habt). Wer möchte, kann seine Arbeiten auch persönlich – nach Absprache – anliefern.

Ausstellungsdauer: 28.11.2013 – 15.12.2013

Wir freuen uns auf eure Einreichungen!

Download Berwerbungsformular






Kontakt

konnektor - Forum für Künste e.V.

Kötnerholzweg 11
30451 Hannover

Mail: info@konnektor-online.de


Vorstand i. S. d. § 26 BGB: Boris von Hopffgarten, c/o Kötnerholzweg 11, 30451 Hannover
Registergericht: Amtsgericht Hannover | Registernummer: VR 202.664
Verantwortlich für den Inhalt i.S.d § 55 Abs. 2 RStV: Boris von Hopffgarten | Mail: info@konnektor-online.de

Datenschutzerklärung